Bonner Talweg 117, 53113 Bonn
0228-220236
Menu
Close

Motorrad

Führerscheinausbildung-Motorrad


Du wirst von einem engagiertem Motorradfahrlehrer ausgebildet, der Dich während deiner praktischen Ausbildung mit dem Motorrad begleitet

  • Einer der erfahrensten Motorradausbilder von Bonn
  • Nach den ungefähren Vorstellungen des Institutes der Zweiradsicherheit
  • Fundierte theoretische Ausbildung
  • Motorradbekleidung wird gestellt
  • Modernste Funkanlage

Dabei steht eine Funkanlage zur Verfügung, die es erlaubt sich während der Fahrt ganz normal zu unterhalten (beidseitige Gegensprechanlage neuster Technik). Die erste Fahrstunde beginnt auf einem ruhigen Parkplatz. Erst wenn dein Fahrlehrer dich als sicher genug einstuft, geht es in den Straßenverkehr. Dein Fahrlehrer fährt Dir alle für die Prüfung wichtigen Grundfahraufgaben problemlos vor. Auf Wunsch mit Dir als Sozius. Außerdem hat er noch einige besondere Übungen aus dem Sicherheitstrainingsbereich für Dich vorbereitet.  Bei Überlandfahrten fährt er teilweise mit seinem Motorrad voraus, um die Dir die richtige Kurventechnik demonstrieren zu können.

Unsere Fahrzeuge


Für die Fahrstunden stellen wir Dir gepflegte und aktuelle Motorräder von Kawasaki zur Verfügung
Kawasaki ER 6N  53 kw

Führerscheinklasse A

Kawasaki ER 6N  35 kw

Führerscheinklasse A2

Kawasaki D-Tracker (125er)

Führerscheinklasse A1

Honda X 8 R 50 ccm
Führerscheinklasse AM

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutz & Impressum